Was für ein schöner Tag! Petrus hat sein Wort gehalten und den ganzen Tag sorgte er für kaum Wolken und viel Sonnenschein. So kamen auch viele Besucher mit ihren Motorrädern. Wir haben nicht alle gezählt, aber es waren einige Hundert Besucher über den ganzen Tag verteilt. Unsere Freunde vom Guzzi-Laden aus Bayern sind mit der kompletten Belegschaft angereist. Neben ihren Lederhosen haben sie auch einige ihrer Schätze mit gebracht wie z.B. die Retro Le Mans Stage 3.

Es gab viel zu sehen, viele tolle Motorräder, sehr viel nette Menschen, gutes Essen und kühle Getränke und angeregte Gespräche. Viele Informationen und auch Einblicke hinter die Kulissen von MVS-Performance. Besonders die Vorführungen unserer Produktion in der 5-Achs-Halle fanden  regen Zuspruch. Der Tag klang dann irgendwann Nachts am Lagerfeuer aus, natürlich mit bayrischem Liedgut!

Fazit: to be continued

Hier ein paar Impressionen und ein kleiner Film den wir gedreht haben.

 

 

Eines ist jetzt schon sicher, wir werden uns bald wieder sehen. wink

 

ciao ragazzi