Am Samstag den 06. Juni 2015! wird in Soltau wieder der Boden beben!

 

Wir öffnen in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr unsere Pforten und laden alle Freunde italienischer Motorräder herzlich zu uns ein. Als besondere Atraktion führen wir dieses Mal mit einem Vertreter der Automobil Branche die Veranstalltung durch. Der Sternpartner aus Soltau präsentiert einige edle Sportwagen aus Afalterbach. AMG Fahrzeuge aus der aktuellen Produktion stehen hier bei uns auf dem Gelände. International ist ja leider aus der Partnerschaft von AMG und Ducati nichts geworden aber hier bei uns in Soltau paßt das schon!

Neben diversen Ducatis, MV Agusta und Triumph stellen wir aus unserer Sammlung auch einige Moto Guzzis aus. Wir geben einen Einblick in die Entwicklung und Produktion unserer selbst gebauten Teile.

Eine Führung durch die Produktion findet um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr statt. Seltene und schöne Motorräder, nette Leute und interessante Gespräche sind garantiert. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auch über Motorradfahrer nicht italienischer Marken. Wer weiß, vielleicht können wir ja Überzeugungsarbeit leisten und zum italienischen Glauben bekehren ;-)

Petrus hat uns gutes Wetter zugesagt, Platz haben wir reichlich, also auf nach Soltau!

Wir sehen uns, euer Team von MVS-Performance

 

 

 

 

 

 

Am Samstag den 03. Mai 2014! wird in Soltau der Boden beben!

Wir öffnen in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr unsere Pforten und laden alle Freunde italienischer Motorräder herzlich zu uns ein. Neben diversen Ducatis, MV Agusta und Triumph stellen wir aus unserer Sammlung auch einige Moto Guzzis aus. Wir geben einen Einblick in die Entwicklung und Produktion unserer selbst gebauten Teile. Seltene und schöne Motorräder, nette Leute und interessante Gespräche sind garantiert. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auch über Motorradfahrer nicht italienischer Marken. Wer weiß, vielleicht können wir ja Überzeugungsarbeit leisten und zum italienischen Glauben bekehren ;-)

Petrus hat uns gutes Wetter zugesagt, Platz haben wir reichlich, also auf nach Soltau!

Wir sehen uns, euer Team von MVS-Performance